A D F G K L M O R S T

Auslegestrahler

Die gute Beleuchtung von Messewänden oder Stellwänden ist Voraussetzung für eine gute Sichtbarkeit und damit für den Erfolg Ihrer Werbebotschaft. Auf einem Messestand kann nie genug Licht vorhanden sein! Mit der LED-Technik ist alles auch etwas komfortabler geworden.

Für eine störungsfreie Beleuchtung der Grafiken ist die Ausleuchtung von oben mit einem Auslegestrahler am besten zu realisieren. Ein schwenkbarer Kopf ermöglicht ein einfaches Ausleuchten. Ein stabiler Arm als Ausleger bringt die Leuchtquelle auf genügend Abstand zur Grafik.

Die Kabelführung sollte natürlich immer möglichst unscheinbar sein. Hier sind unterschiedliche Anschlusspositionen an der Lampe hilfreich. Auch sollte das Kabel möglichst nicht fest verschraubt sein, sondern am Lampenfuß einsteckbar sein.

Eine Transporttasche ist immer hilfreich, wenn der Messestand auf Reisen geht, und schützt die Strahler vor Kratzern und Beschädigungen.

LED Auslegestrahler

24,94 % Rabatt!
LED Auslegestrahler 25W 2600 Lumen für Messewand und Stellwände
LED Auslegestrahler für Stellwände und Messewände 25W (250W Halogen / 2600 lumen) LED Displaystrahler 230V universell einsetzbar. Helles, neutrales Weiß mit gleichmäßiger Ausleuchtung
Sehr eleganter LED Auslegestrahler für Stellwände und Messewände mit einer Stromaufnahme von 25W und einer Lichtleistung von 2600 Lumen was in etwa einer 250W Halogenlampe entspricht. Die Ausleuchtung ist jedoch viel gleichmäßiger als...
ab 59,90 € * 79,80 € *
  • |