Langarmstrahler mit LED Technik für die nächste Messe

Die Langarmstrahler haben eine Menge Vorteile. Zunächst ist natürlich der Stromverbrauch viel geringer. Das ist an sich schon ein Vorteil. Aber hierdurch entstehen neue Möglichkeiten bei dem Einsatz dieser Strahler. So können Sie mehrere Langarmstrahler mit nur einem Schukostecker in Reihe schalten. Der Aufwand bei der Verkabelung ist dadurch schon deutlich geringer und es herrscht wesentlich mehr Ordnung auf (oder hinter) ihrem Messestand. Bis zu 10 Strahler können in Reihe geschaltet werden. Jedes Verbindungskabel ist hierbei schon 2,50 m lang, womit sie schon eine erhebliche Strecke abdecken können - an nur einer Steckdose. Die LED Langarmstrahler führen aber auch dazu, dass die gesamte Wärmeentwicklung deutlich geringer ausfällt, als bei der klassischen Halogen Technik. Und noch ein Ärgernis entfällt bei den LED langarmstrahler: die Glühbirnen bei den Halogenstrahler gehen sehr schnell kaputt und fehlen natürlich dann, wenn man sie am dringendsten braucht. Die LED-Technik hat dieses Problem nicht mehr. Die Lebensdauer der LEDs sind ist so groß, dass sie sich um ein Auswechseln der Leuchtmittel keine Gedanken mehr machen müssen.

Die Ausleuchtung ist sehr gleichmäßig und in einem neutralweiß. Das moderne Gehäuse und die verschiedenen Farben fügen sich in jeden Messestand gut ein. Der Lampenkopf ist drehbar und neigbar so dass alle möglichen Einstellungen vorgenommen werden können. Als Zubehör gibt es Rohrklemmen oder Schraubklemmen für die jeweiligen Bedingungen vor Ort. des Weiteren sind viele Zubehörteile bereits enthalten. So gibt es eine Halterung für viele Profilsysteme im Messebau und natürlich ist bei jeder Lampe ein Anschlusskabel in 1 m Länge und ein weiteres Verbindungskabel in 2,50 m Länge bereits enthalten. Optional können Sie auch eine Transporttasche für bis zu drei LED Langarmstrahler als Zubehör bekommen.

Kundenzufriedenheit
SEHR GUT
4.97 / 5.00 aus 55 Bewertungen

„Top Qualität zum fairen Preis und mit persönlicher Beratung. Da bewertet man auc...“

12,53 % Rabatt!
Langarmstrahler LED - silber Langarmstrahler LED Octanorm® kompatibel 25W (250W Halogen / 2600 lumen)* LED Langarmstrahler 230V universell einsetzbar. Helles, neutrales Weiß mit gleichmäßiger Ausleuchtung.
69,80 € * 79,80 € *
  • |